Cornelia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über meine Person …..
                                                   …halt, das Übernehmen doch lieber wir: die Dettisdogs

 

unser Frauchen Cornelia kennt sich nicht nur mit uns Hunden wunderbar aus. Ihre Bilder muss man gesehen haben. Schaut euch auf dieser Homepage mal um!

 

Sie erstellt ihre Bilder nebenberuflich, aber die Ergebnisse sind professionell!
Ihr ganzes Know-how hat sie sich über Jahre selber angeeignet und besitzt für ihre Arbeit auch das dazu notwendige Equipment.

 

Was uns manchmal eifersüchtig macht ist, dass unser Frauchen zu allen Kundentieren so lieb ist, dass die sich richtig wohlfühlen und zusammen mit ihren Besitzern ganz viel Spaß an einem Shooting haben. Und …viele kommen wieder, weil ihnen die Fotos so gut gefallen.

 

Unser Frauchen hat Tiere so gern, dass sie ehrenamtlich bei der „Fellnasen Foto Hilfe“ aktiv ist, damit es auch anderen Tieren wieder besser gehen kann.

 

Bei einem Shooting, nimmt sie sich sehr viel Zeit und ist mit den Tieren oft sogar geduldiger als deren Besitzer.

 

Ob sie eine TIERFOTOFLÜSTERERIN ist???
Na ja, das hat sie auch durch uns gelernt, schließlich halten wir Frauchen tagein tagaus ganz gut auf Trab.

 

Erst, wenn sich die Gäste richtig wohlfühlen beginnt das Shooting und dabei hat Frauchen neben all ihrer Geduld und Erfahrung auch das Auge für den „Klick“ zum richtigen Zeitpunkt.

 

Zu unserem Glück ist Frauchen auch gern mit uns in der Natur. Da entdecken wir dann zusammen wunderbare Plätze für Outdoorshootings. Gut, dass sie uns hat.

 

Wenn nicht so tolles Wetter ist, kann man auch im Studio schöne Bilder machen. Da dürfen Wir nicht mit rübergehen, das finden wir doof. Aber manchmal dürfen wir, wenn das Shooting beendet ist mit dem Hund spielen.

In der Zwischenzeit vergnügen wir uns mit unserem Herrchen und später können wir an Frauchens PC sowieso sehen, was sie im Studio gemacht haben.

 

Wenn ihr das auch erleben oder sehen wollt, freut sich unser Frauchen sehr über eine Kontaktaufnahme.

 

Wär schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden: Wir sind… Amy, Tenya, Gina und Gibsy


Das sind wir

Ich heiße Gina, die älteste Mischlings Hündin mit 17,5 Jahren! Mit 8 Wochen haben mich Herrchen und Frauchen zu sich geholt. Dort waren schon zwei Hunde „Daisy“ und „Jenny“ mit denen ich so schön spielen konnte. Leider sind beide vor einigen Jahren verstorben. Nun bin ich die Omi, hören kann ich zwar nicht mehr viel und mein Herz braucht ein wenig medizinische Unterstützung aber ansonsten, bin ich fit und mache noch alle Spaziergänge mit.

 

Ich bin die kleine Amy, eine Mini Aussie Hündin und 7 Jahre alt. Schon als ich ein paar Tage alt war wurde ich von meinen Herrchen und Frauchen besucht, insgesamt 4 mal. Als ich dann 8 Wochen alt war, nahmen sie mich mit. Dort waren schon 2 andere Hunde und wir haben immer schön gespielt. Frauchen hat mit mir viel gemacht und so lernte ich ganz viele Tricks. Wir sind auch schon mal vor Publikum aufgetreten und die Menschen waren richtig begeistert von mir. Frauchen sagt, ich bin ihr kleiner Engel und ich habe sie total lieb. Das beste ist sie hat ein wunderschönes Tattoo von mir, das hat bestimmt wehgetan, aber das war ihr egal, sie will mich halt immer bei sich haben.

 

Ich heiße Gibsy, bin auch eine Mischlings Hündin und 12,5 Jahre alt. Auch ich wurde als Welpe zu meinem Herrchen und Frauchen geholt. Viele Menschen sagen Fuchs zu mir, wegen meiner tollen Fellfarbe. Ich liebe es, wenn mir der Bauch gekrault wird. Im Sommer liege ich gerne in der Sonne und im Winter vorm kuschelig warmen Ofen. Ich bin ein richtiger Herrchen Hund sagt Frauchen, das stimmt schon, aber eigentlich habe ich beide voll lieb.

Ich heiße Tenya und bin auch eine Mini Aussie Hündin, die jüngste im Bunde mit 3 Jahren. Ich wurde in meiner Welpenzeit auch viel von Herrchen und Frauchen besucht und mit 9 Wochen zog ich dann bei Ihnen ein. Mein Name ist aus dem indianischen und bedeutet ’kostbar und wertvoll’, das bin ich auch für Sie. Ich verbreite überall gute Laune, deshalb sagen sie, dass ich Ihr Gute-Laune-Hund bin. Ob Mensch oder Hund will ich möchte immer schmusen oder spielen. Und wenn mal keiner mit mir spielen will, gibt mir Frauchen ein Quietschi, damit kann ich mich stundenlang beschäftigen, wenn die Dinger nur nicht immer so schnell kaputtgehen würden!